2 articles Sage

sage mO nicht alle Dateien vorhanden

Es kann nach einem Update / Neuinstallation vorkommen, dass beim Dokumentenabruf die Fehlermeldung kommt, dass die Zugangsdaten falsch sind. Geht man in die Voreinstellungen, um diese zu bearbeiten kommt beim Speichern die Fehlermeldung, dass für den Betrieb nicht alle erforderlichen Dateien Dateien vorhanden sind. Dieser Fehler kann durch einen Virenscanner verursacht worden sein laut Sage.…

mO Mobile Service: Nach Absturz kein Dokumentenabruf möglich

Beim ersten Abruf der Daten aus mO hat sich das HWP geschlossen. Geht man erneut in den Dokumenten-Assistent um den Abruf zu wiederholen kommt die Meldung dass dies nicht möglich ist weil bereits ein anderer Client Daten überträgt. Lösung: im MXS Ordner von Sage sollte nach folgender Datei gesucht werden: “ mOSageHWP-XML.lck „.Diese löschen und…