wiederkehrende Anmeldung an Office 365

Wenn es immer wiederkehrend zu Anmeldungen unter Office 365 kommt, und die Lizensierung ansonsten sauber ist. Kann es sinnvoll sein ADAL zu deaktivieren: [HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity] „EnableADAL“=dword:00000000 Danach Office / Outlook starten, die Anmeldung eingeben und ab- sowie anmelden. Dann sollte es behoben sein. Wenn beim Start von Outlook die Anmeldung abgefragt wird, kann es sein, dass…

Office365-AutoDiscover-Urls

Microsoft (Standard):https://outlook.office365.com/autodiscover/autodiscover.xml Microsoft (German Cloud):https://autodiscover-s.outlook.de/autodiscover/autodiscover.xml DomainFactory:https://exchange2013.df.eu/autodiscover/autodiscover.xml QualityHosting:https://ews.de2.hostedoffice.ag/autodiscover/autodiscover.xml

Crown Centrex Windows Software / Treiber

Downloadlink zum Windows TAPI Treiber: http://cloud.hfo-gruppe.de/TAPI_Installer64.msi http://cloud.hfo-gruppe.de/TAPI_Installer32.msi Die aktuelle Version der Software Mobiles Festnetz bekommt man hier: https://update.mobilesfestnetz.com/Unicope/MobilesFestnetz/release.php Alternativ gibt es auch eine Self-Updating Version die immer am aktuellsten Stand ist (dafür muss aber die bestehende Version deinstalliert werden) https://update.mobilesfestnetz.com/Unicope/MobilesFestnetz/Unicope_MobilesFestnetz.msi Downloadlinks für den Call Manager 2.0 https://customer.hfo-cloud.de/frontend/application/mac/CallManagerInstaller.dmg https://customer.hfo-cloud.de/frontend/application/windows/CallManagerInstaller.exe Die Webansicht für den Call Manager 2.0…